Lupax

Eventplanung online: Alles stets im Blick

Mit dem cleveren Tool von LUPAX erledigst Du Deine Eventplanung komplett online. So haben Du und Dein Team immer alles im Blick – wann und wo Ihr wollt.

Eventplanung online: Maßgeschneiderte IT-Lösungen für die Eventbranche

Dass die Zukunft der Eventbranche in der digitalen Welt liegt, ist Dir bestimmt nicht neu. Aber weißt Du schon, wie viel leichter Dein Arbeitsalltag werden kann, wenn Du für Deine Eventplanung einen Online-Dienst nutzt? Mit einem Cloud-Dienst wie dem von LUPAX können Du und Dein Team jederzeit auf alle wichtigen Informationen rund um die Planung und Durchführung von Veranstaltungen zugreifen. So weiß jeder, wann er wo sein und was er tun muss. Als Verantwortlicher hast Du zudem alle wichtigen Projekte und Aufgaben sowie Deinen Personalbedarf immer im Blick. Wir erstellen Dir für Dein Unternehmen und Deinen Workflow die IT-Infrastruktur, die Du brauchst, um erfolgreich zu sein. Um Wartung und Aktualisierungen musst Du Dich nicht kümmern – auch das übernehmen wir.

Mit der LUPAX-Unternehmenssoftware Projekte managen

Ob Projektmanagement, Touren- oder Personalplanung: Die LUPAX-Unternehmenssoftware unterstützt Dich in verschiedenen Arbeitsbereichen, die für die Eventplanung von Bedeutung sind. Du erstellst und verwaltest einzelne Projekte, Aufgaben und Termine, die zur Realisierung Deiner Events notwendig sind. Hier machen sich die Vorzüge der Eventplanung per Online-Dienst besonders bemerkbar, denn bei Bedarf können Projekte auch einfach über Schnittstellen aus anderen Tools für das Veranstaltungsmanagement importiert werden. Alternativ kannst Du Projekte aber natürlich auch direkt in der LUPAX-Software erstellen. Dabei kannst Du nicht nur genau festlegen, welche Dienstleistungen zur Durchführung des Projekts erbracht werden müssen, sondern auch direkt interne und externe Mitarbeiter auf die Jobs verteilen. Freie Stellen kannst Du über ein Ausschreibungstool direkt an Deine Externen weiterleiten.

Online-Eventplanung zur Organisation von Touren und Personal

Neben dem Projektmanagement-Modul umfasst das LUPAX-Tool zur Veranstaltungsplanung auch Funktionen zur Personalplanung und -verwaltung. Hier erhältst Du nicht nur einen schnellen Überblick über Dienstpläne, Urlaubszeiten und externe Arbeitsaufträge, sondern kannst auch Kontaktdaten und relevante Informationen zu Deinen Mitarbeitern erfassen. Damit Deine Angestellten immer auf dem Laufenden sind, erhalten sie individuelle Mitarbeiterprofile, in denen sie ihren persönlichen Dienstplan und Jobbuchungen einsehen können – und das dank der mobilen Verfügbarkeit per App überall und zu jeder Zeit. Besitzt Du in Deinem Unternehmen einen Fuhrpark, kannst Du diesen ebenfalls online über unser Eventplanungs-Tool organisieren. Per Drag & Drop ordnest Du die Aufgaben und Dienstleistungen ganz einfach Deinen Touren zu. So vermeidest Du Doppelfahrten und planst noch effizienter. Auch Fahrzeiten und ideale Routen werden von unserer Unternehmenssoftware mit Hilfe von Google Maps automatisch errechnet. Du findest, dass das alles schon mal ganz gut klingt? – Dann ruf uns einfach an und wir schauen gemeinsam, ob und wie LUPAX auch Deinen Arbeitsalltag bereichern kann.